Projektauswahl und Förderantrag

So werden die Projekte gewählt

Zunächst werden die Anträge auf grundsätzliche Förderwürdigkeit geprüft. Die Auswahl der zu fördernden Projekte und der Umfang der jeweiligen Förderung werden vom Vorstand und dem Kuratorium getroffen. Bei der Vergabe der Mittel wird darauf geachtet, dass nach Möglichkeit komplette Projekte gefördert werden, die während der Laufzeit von einem Gremium der Stiftung eng begleitet werden können. Ein Anspruch auf Unterstützung besteht nicht.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf allgemeine Spendenaufrufe nicht reagieren.

Förderantrag

Wir freuen uns auf Ihren Antrag!

Möchten Sie bei den Hector Stiftungen eine Förderung beantragen, so lesen Sie bitte zunächst die Informationen zu unseren Förderkriterien und überprüfen Sie, ob Ihr Vorhaben damit vereinbar ist. Sollte dies der Fall sein, füllen Sie bitte folgendes Formular aus, das wir für Sie zum Download bereitstellen. Da es keine allgemeinen Antragsfristen gibt, können Sie Ihren Antrag jederzeit einreichen.

Bitte senden Sie die Unterlagen als E-Mail an

info@hector-stiftung.de oder per Post an

Hector Stiftungen
Am Schloßberg 2